Natürlich unwiderstehlich
Wie wir Verbraucher für ein völlig neuartiges Produkt begeistern
Der Hintergrund
DeBeukelaer wollte mit “Uncle Cracker” eine neue Submarke für Salzgebäck einführen. Das erste Produkt: Eine völlig neue Art von Vollkornsnack.
Unsere Aufgabe
- Positionierung, Design und Aufbau der Marke “Uncle Cracker”
- Positionierung für das Neuprodukt “Uncle Cracker NatSnacks”
- Verpackungsdesign für “Uncle Cracker NatSnacks”
- Handelskommunikation (Salesbox, Salesfolder, LZ-Anzeige)
- Entwicklung des Webauftritts für Uncle Cracker NatSnacks
- Entwicklung eines TV-Spots für “Uncle Cracker NatSnacks”
Natürlich voll im Trend: Die Story
Natürlichkeit liegt voll im Trend. Deshalb bauten wir die Marken- und Produktstory rund um den fröhlichen Farmer “Uncle Cracker” auf. Seine Leidenschaft sind salzige Snacks aus natürlichen Zutaten – so wie NatSnacks: die 100% natürliche Alternative zu Chips.
Dieser Packung kann kein Snacker widerstehen
Im knallbunten Chipsregal müssen gerade natürliche Snacks richtig was hermachen, um Verbraucher zu überzeugen. Deshalb setzten wir für NatSnacks auf druckvolle Farben und sorgten mit modernem Design und natürlicher Anmutung für viel Appetite-Appeal.
So kommt man 100% ins Regal: Handelskommunikation
Wir begeisterten den Handel für Uncle Cracker NatSnacks: mit einer hochattraktiven Salesbox samt überformatigem Salesfolder und einer überzeugende LZ-Anzeige.
Webauftritt mit der richtigen Würze
Für die Website www.natnacks.de nahmen wir das Packungsdesign auf und setzten Marke und Produkt so auch online lecker in Szene.
Spektakulärer Spot, begeisterte Verbraucher
Dass NatSnacks eine völlig neue Art Snacken sind, dramatisierte unser TV-Spot mit einer aufwendigen Mischung aus Realfilm und CG-Animation.