Spielerischer Genuss, der begeistert
Launchkampagne für Neuprodukt Prinzen Rolle Cremys
Der Hintergrund
Griesson de Beukelaer launcht ein neues Produkt: Prinzen Rolle Cremys. Mit dem spielerischen Genuss sollen auch erwachsenere Verwender von Prinzen Rolle begeistert werden.
Unsere Aufgabe
Entwicklung einer TV-Kampagne zur Einführung von Prinzen Rolle Cremys und Adaption für die zugehörige Online-Kampagne.
Prinzen Rolle Cremys TV-Spot macht Lust auf spielerischen Genuss
Knuspriger Keks voll zarter Nuss-Nougat Creme: Das Neuprodukt Cremys soll Prinzen Rolle noch attraktiver für erwachsenere Genießer machen.
In unserem TV-Spot appellieren wir an ihren Spieltrieb – denn
Prinzen Rolle Cremys ist einfach perfekt zum Knuspern, Flippen und Dippen. Genau diese vielen verschiedenen Ess-Rituale zeigt unser Werbespot. Sympathische junge Leute entdecken Prinzen Rolle Cremys – jeder ganz auf seine Art. So wird klar: Die neuen Prinzen Rolle Cremys genießt Du einfach, wie Du willst.
Attraktives Bewegtbild für Online-Kampagne
Zusätzlich zum 15“-Spot für TV und online gibt es eine 7“-Version fürs Fernsehen sowie eine 6“-Version für Social Media. Diese wird als Bumper Ad Pre- und Mid-roll auf YouTube sowie für Facebook und Instagram genutzt.
Außerdem enthalten alle Varianten das neue, von KloseDetering entwickelte Prinzen-Rolle-Soundlogo. Weiterhin entwickeln wir Online-
Werbemittel für die begleitende Online-Kampagne, z. B. attraktive Pageskins.