Spielerischer Genuss, der begeistert

Launchkampagne für Neuprodukt Prinzen Rolle Cremys

Der Hintergrund

Griesson de Beukelaer launcht ein neues Produkt: Prinzen Rolle Cremys. Mit dem spielerischen Genuss sollen auch erwachsenere Verwender von Prinzen Rolle begeistert werden.

Unsere Aufgabe

Entwicklung einer TV-Kampagne zur Einführung von Prinzen Rolle Cremys und Adaption für die zugehörige Online-Kampagne.

Prinzen Rolle Cremys TV-Spot macht Lust auf spielerischen Genuss

Knuspriger Keks voll zarter Nuss-Nougat Creme: Das Neuprodukt Cremys soll Prinzen Rolle noch attraktiver für erwachsenere Genießer machen.

 

In unserem TV-Spot appellieren wir an ihren Spieltrieb – denn

Prinzen Rolle Cremys ist einfach perfekt zum Knuspern, Flippen und Dippen. Genau diese vielen verschiedenen Ess-Rituale zeigt unser Werbespot. Sympathische junge Leute entdecken Prinzen Rolle Cremys – jeder ganz auf seine Art. So wird klar: Die neuen Prinzen Rolle Cremys genießt Du einfach, wie Du willst.

Attraktives Bewegtbild für Online-Kampagne

Zusätzlich zum 15“-Spot für TV und online gibt es eine 7“-Version fürs Fernsehen sowie eine 6“-Version für Social Media. Diese wird als Bumper Ad Pre- und Mid-roll auf YouTube sowie für Facebook und Instagram genutzt.

 

Außerdem enthalten alle Varianten das neue, von KloseDetering entwickelte Prinzen-Rolle-Soundlogo. Weiterhin entwickeln wir Online-
Werbemittel für die begleitende Online-Kampagne, z. B. attraktive Pageskins.