Wie man Kult-Keksen neue Impulse gibt
Gelernte Regeln brechen, junge Zielgruppen begeistern
Der Hintergrund
DeBeukelaer will für den Kultklassiker Prinzen Rolle neue Impulse setzen: Nicht nur Kinder, auch junge Erwachsene sollen angesprochen werden – mit der größten Prinzen Rolle Kampagne seit Jahren.
Unsere Aufgabe
- Entwicklung einer TV-Kampagne für Prinzen Rolle
- Einführung des Neuproduktes “Choco Double”
Klassische Werte, modern interpretiert
Wer sagt eigentlich, dass Prinzen immer nur lieb und nett sein müssen? In unseren Spots trifft man echte Alltags-Prinzen da, wo man sie nie erwartet hätte: Krasse, erwachsene Typen zeigen völlig überraschend ihre prinzliche Seite.
Ein Motto, das hängenbleibt
„Küss mich, ich bin ein Prinz!“ – den bekannten Satz aus dem Froschkönig verbinden wir mit der Marke. Das eröffnet jede Menge Möglichkeiten für Online-Maßnahmen und zahlt immer wieder auf Prinzen Rolle ein.