Offensiv zum Erfolg
Wie innovative Konzepte Marktanteile gewinnen
Der Hintergrund
2017 steht bei KRÜGER unter dem Motto „Die Kakao-Offensive“: Im wachsenden Markt für Schokospezialitäten warten neue Chancen. Wir nutzen sie – mit innovativen Konzepten für noch mehr genussige Gelegenheiten.
Unsere Aufgabe
Volles Programm für drei neue Produkte:
- Positionierung passend zur Sortimentsstrategie
- Namensentwicklung
- Verpackungsdesign
- Sales und POS-Materialien wie Handelsanzeigen, Salesfolder und Displays
Jedem Kakao-Fan sein Konzept
Unsere Konzepte begeistern die unterschiedlichsten Genießer: von der sinnlichen Auszeit für die ganze KRÜGER FAMILY über die junge Trinkschokolade zum Chillen für KRÜGER YOU bis zum exklusiven Schokogenuss für KRÜGER FINEST SELECTION.
Design zum Zugreifen
Lecker, lecker und lecker: Im Regal braucht es klare Signale. Unsere Packungen überzeugen mit frischem, modernen Look und hochappetitlichen Abbildungen, neben denen die Konkurrenz alt aussieht.
Hallo Handel!
Den Retail verführen wir mit überzeugenden Handelsanzeigen und Salesfoldern im modernen, leckeren KRÜGER Look. Dazu unterstützen wir am POS mit attraktiven Displays, an denen garantiert kein Genießer vorbeikommt.