Wie man moderne Genießer an allen Touchpoints begeistert
Kanalübergreifende Kampagne für DeBeukelaer Cereola
Der Hintergrund
Bewusster Genuss ist im Trend. Deshalb setzt Griesson de Beukelaer auf Cereola. Auf das neue Verpackungsdesign von KloseDetering folgt jetzt eine Kampagne, die junge Zielgruppen gewinnen will: Online, im Print, OOH und am POS.
Unsere Aufgabe
- Entwicklung einer Leitidee für eine integrierte Kampagne
- Begleitung der Customer Journey in ausgesuchten Publikationen und über alle Touchpoints: Print, Online, OOH und POS
- Umfeldspezifische Motive für Frauen, Food und Familie
- Entwicklung von Bewegtbild-Display-Ads
Kernige Weisheiten für bewusste Genießer
Kernige Cereola genießt man mit einem besseren Gefühl. Dieses „bessere Gefühl“ bringen unsere „kernigen Weisheiten“ auf den Punkt: Mit umfeldspezifischen Headlines, die mit einem Augenzwinkern Lust auf Cereola machen.
Online und offline werden die Zielgruppen über alle Touchpoints hinweg begleitet: mit Anzeigen in reichweitenstarken Print-Titeln, mit Ads im Netz, auf Plakaten und Bewegtbild-Displays OOH und am POS.