Leuchtendes Vorbild für erfolgreiche Handelswerbung
Eine Kampagne, die Verkäufer und Verbraucher begeistert
Der Hintergrund
Sharp bringt eine neue Generation von Fernsehern heraus: AQUOS mit Full LED-Hintergrundbeleuchtung. Bei der Vermarktung der Geräte ist der Fachhandel der wichtigste Partner.
Unsere Aufgabe
- Entwicklung einer integrierten Kampagne mit hoher Wiedererkennung am POS
- Handel von zusätzlichen Chancen durch die neue Technologie überzeugen
- Sharp als LED-Technologieführer positionieren
- Stärkung der Partnerschaft mit dem Fachhandel
- Maßnahmen, mit denen der Handel Kunden überzeugen, Verkäufer schulen und den Umsatz steigern kann
- Geringes Budget effizient nutzen
Mailings
Für Technikkunden sind die Verkäufer des Fachhandels wichtige Ansprechpartner – und nur wenn sie das neue Produkt verstehen und davon begeistert sind, können sie auch Kunden begeistern. Durch ein gestaffeltes Mailing haben wir sie von AQUOS mit Full LED überzeugt.
Im ersten Mailing dramatisieren ein Produktkatalog und ein Salesfolder das Geheimnis der neuen Generation von Sharp LCD-TV-Geräten.
Das zweite Mailing enthält alle Hintergrundinformationen über die neue Technologie sowie wichtige Argumentationshilfen für den Verkauf.
Unterstützung für Verkäufer
Neue Produkte, neue Technologien – viele Fragen: Rechtzeitig zur Markteinführung geben wir die passenden Antworten. Mit POS- und Schulungsmaterialien, die Verkäufern helfen, im Gespräch mit Kompetenz zu überzeugen.
Zieh-und-Klappkarte: Der Trumpf, den Verkäufer ziehen, wenn es darum geht, komplizierte Technik unkompliziert zu erklären.
Fit für LED: Im Stile von „Was-ist-Was“ bringen wir Verkäufern alles bei, was sie über das Thema LED wissen müssen.
Das leuchtet ein. Ein handliches Nachschlagewerk mit den besten Verkaufsargumenten – als Sampling auf Anzeigen für Full-LED von Sharp.