Auffallend verführerisch
Verpackungsdesign, das Käufer überzeugt
Der Hintergrund
Um sich von preisaggressiven Handelsmarken abzuheben und gegen die starken Blöcke der Wettbewerber durchzusetzen, wollte sich DeBeukelaer am POS mit klarer Blockbildung profilieren.
Unsere Aufgabe
- Entwicklung eines neuen, einheitlichen Designs für die Süßgebäck-Submarken Cereola, KEX, Granola und Butterkeks.
- Blockbildung im Regal
Starker Look, starke Marke
Schluss mit Beliebigkeit, her mit klaren Farben und Formen: Mit unserem neuen, einheitlichen Look wurde DeBeukelaer am POS unübersehbar. Modernes Design im plakativen rote Farbcode steigerten Aufmerksamkeit und Kaufbereitschaft. In aufwendigen Foto-Shootings inszenierte Produkte sorgten dazu für maximalen Appetite-Appeal und noch mehr Lust auf Genuss.
Storytelling weckt Emotionen
Eine gute Story ist die halbe Miete – und bringt Leben in die Marke. Deshalb gaben wir DeBeukelaers Geschichte ein modernes Gesicht: Mit modernen Illustrationen des Gründers Edouard DeBeukelaer, der auf jeder Packung erzählt, was das Produkt so besonders macht.