Wie aus Cookies eine ganz große Sache wird
Storytelling, das Verbraucher fasziniert
Der Hintergrund
DeBeukelaer launcht Cookies Bakery – extragroßer Cookie-Genuss wie in New York City.
Unsere Aufgabe
- Positionierung für das Neuprodukt “Cookies Bakery”
- Claimentwicklung für das Neuprodukt “Cookies Bakery”
- Entwicklung eines TV-Spots für “Cookies Bakery”
- Verpackungsrelaunch für “Cookies Bakery”
Eine Story, die Verbraucher zum Träumen einlädt
Cookies, so groß und lecker wie in einer traditionellen Bakery in New York City: Unsere Markenstory lud Cookies Bakery mit XXL-Genussversprechen auf, die jeden Verbraucher ins Träumen kommen lassen.
Der Claim bringt die Cookies auf den Punkt
Wie sind die XXL-Cookies aus der Cookies Bakery? Na Bigger, Better, Lecker!
Story Telling XXL: der TV-Spot
Extrablatt! Wir schickten die Zuschauer auf eine emotionale Zeitreise in die Cookies Bakery. So wurde klar: in den XXL Cookies steckt nicht nur viel New Yorker Backtradition, sondern auch XXL Genuss. Über 60 Teammitglieder und mehr als 20 Darsteller sorgten dafür, dass der Spot am Ende bigger, better, lecker gelang.
Mit neuem Look noch unwiderstehlicher
Bei unserem Verpackungsrelaunch für DeBeukelaer süß bekam auch Cookies Bakery einen neuen Look: Jetzt fügten sich die XXL-Cookies besser in den DeBeukelaer-Regalblock. Dazu begeisterte das neue Design mit noch appetitlicheren Produktabbildungen.